Suche
 
U308 Ltd.
Bergbau
Juni 2013
Übernahme


Das Bergbauunternehmen ist seit Juni 2013 nicht mehr an einer Börse gelistet. Das Delisting von U308 Ltd. fand aufgrund einer Übernahme durch Lion One Metals Ltd. statt.

Ältere Artikel von und über die Gesellschaft befinden sich im Archiv.
Nachrichten, deutsch zu U308 Ltd.

  • Lion One Metals gab gestern bekannt, dass die Aktionäre von Avocet Resources die Übernahme bewilligt haben, derzufolge Lion One sämtliche ausstehenden Aktien Avocets erwerben wird. In der Versammlung am 27. Mai 2013 hatten 99,63% der Aktionäre Avocets für die Transaktion gestimmt. Die Genehmigung seitens TSX Venture erfolgte am 7. Juni.
    Bereits im [...]
    11.06.2013
  • Lion One Metals Limited gab gestern bekannt, dass die Fusionsvereinbarung mit Avocet Resources Limited geändert wurde. Gemäß Vereinbarung, die am 21. Dezember 2012 bekannt gegeben worden war, wird Lion One alle ausgegebenen Aktien von Avocet erwerben. Die Aktionäre sollten pro 9,5 Avocet-Aktien eine neue Aktie des Unternehmens erhalten.
    27.03.2013
  • Das Unternehmen hat Ende Mai 2012 eine Namensänderung von U3O8 Limited zu Avocet Resources Limited vollzogen. Die Aktionäre hatten ihre Zustimmung bei der Versammlung am 25. Mai erteilt. Das Kürzel des Unternehmens an der Australian Securities Exchange ändert sich im Zuge der Namensänderung Ende dieser Woche von “UTO“ zu “AYE“.
    06.06.2012
    von Presse

weitere Meldungen


Nachrichten, englisch zu U308 Ltd.


weitere engl. Meldungen


Versenden

Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2020.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"