Suche
 
Cabo Drilling Corp.
Bergbau
A0H1JE / CA12687C1086
AuAgPtPdCuNiZn, Dienstleister


  • Cabo Drilling Corp. gab gestern bekannt, dass es eine Vereinbarung mit Phoenix Capital Enterprises Ltd. geschlossen hat. In deren Rahmen wird Cabo unter anderem alle ausstehenden und ausgegebenen Aktien von Tengri Resources Pte. Ltd. - das sich im Besitz von Phoenix befindet - in Form einer Fusion und eines Reverse Takeovers erwerben.
    02.11.2018
  • Cabo Drilling gab vergangenen Freitag bekannt, dass das Unternehmen seinen Direktoren, leitenden Angestellten, Mitarbeitern und Beratern insgesamt knapp 5,2 Mio. Anreiz-Aktienoptionen gewährt hat, welche jeweils zum Erwerb einer Aktie des Unternehmens berechtigen. Ausübbar sind die Optionen bis 31. Dezember 2013 zu einem Preis von 0,10 $ je Aktie.
    15.07.2013
  • Cabo Drilling Corporation veröffentlichte gestern die finanziellen Ergebnisse des zum 31. März geendeten dritten Quartals des Finanzjahres 2013. Während der drei Monate erzielte das Unternehmen einen Umsatz in Höhe von 10,6 Mio. CAD. Im Vorjahreszeitraum hingegen war der Umsatz mit 14,0 Mio. CAD 24% höher ausgefallen. Der Nettogewinn nach Steuern [...]
    25.05.2013
  • Cabo Drilling veröffentlichte gestern die finanziellen Ergebnisse des am 31. Dezember geendeten zweiten Quartals des Finanzjahres 2013. Der Umsatz des Unternehmens belief sich in den drei Monaten auf 9,16 Mio. CAD. Somit wurde verglichen mit dem Vorjahresquartal ein Rückgang um 36% verzeichnet, damals hatte der Umsatz bei 14,36 Mio. CAD gelegen.
    01.03.2013


Versenden

Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2020.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"