Suche
 
Royal Gold Inc.
Bergbau
885652 / US7802871084


Forumsbeiträge aus Goldseiten-Forum.com
geöffnet Thema Antworten Letzte Antwort
03.01.2018 Der Aktionär 7 04.01.2018

Diskussion: Der Aktionär

  • 04.01.2018 23:06:20 von Blume

    Salito schrieb:

    Fast 20 Jahre später weiß ich, er war damals ebenfalls am Neuen Markt "erfolgreich", Damals für uns kleine Jungs nicht bekannt.
    RDS B Aktien in 20 Jahren + monatlicher Sparbetrag + Divi-Wiederanlage auf einem LIE - DepotKonto und gut ist.
    Mehr als 6 Monate im Ausland leben.

  • 04.01.2018 22:38:22 von Salito
    Bisschen OT, bin ja jünger als die meisten hier, aber die Geschichte muss ich mal los werden.
    Beim Aktionär muss ich immer schmunzeln. In der neunten oder zehnten Klasse kam im BO Unterricht (Berufsorientierung auf der Realschule) nen Schnösel rein, vllt der Schwiegersohn von unserem Lehrer. Wedelte mit "dem Aktionär" und empfehle uns Aktien. Fast 20 Jahre später weiß ich, er war damals ebenfalls am Neuen Markt "erfolgreich", Damals für uns kleine Jungs nicht bekannt. Wie die Geschichte für ihn ausging, weiß ich leider nicht.
    Aber ich muss immerzu an genau diesen Typen und seine Geschichte denken wenn ich "der Aktionär" sehe bzw lese. Gebräunt, Sonnenbrille, Strähnchen ;-)

  • 04.01.2018 19:47:31 von museo del oro

    Dionicar schrieb:

    Guckt euch nur an wie lange ich hier schon bin...das sagt wohl alles. Aber wieso sollte man nicht darüber diskutieren können oder fragen was der gute Herr Busler Depot hat??!!

    kein Thema - wenn sich dann die Dame oder der Herr finden lässt, der bereit ist
    die Werte/das Depot hier der Allgemeinheit kostenlos zur Verfügung zu stellen

    spendable bitte vor - ich habe kein Bezahl Abo auf Börsenbriefe - sorry !

  • 04.01.2018 12:05:21 von Edel Man
    Den Aktionär hatte ich gaaanz am Anfang meiner Börsenzeit gelegentlich gekauft. Ist ganz lang her.

    Deren Musterdepots waren für mich nicht so prall, gut war damals in Erinnerung Hebelschein auf den HUI, war mal was anderes.

    Hab aber nichts dagegen, wenn jemand gelegentlich die Performance oder ein Depot von denen reinstellt, die Jungs kochen auch nur mit Wasser. ^^

    Grüsse
    Edel

  • 04.01.2018 11:51:35 von Dionicar
    Guckt euch nur an wie lange ich hier schon bin...das sagt wohl alles. Aber wieso sollte man nicht darüber diskutieren können oder fragen was der gute Herr Busler Depot hat??!!

  • 04.01.2018 11:41:19 von Kämmerer
    museo hat vollkommen Recht. GSF bietet mehr und neutralere Infos als der Aktionär.

    Zur Ergänzung kannst Du noch in der größten deutschsprachigen Börsen-Community lesen. Welche das ist, ist leicht zu googeln. Möchte keinen abwerben.

  • 04.01.2018 00:47:26 von museo del oro
    warum habe ich das gefühl, das du im Minenbereich zum teufel komm raus ganz schnell
    und ganz viel perfomance erzielen willst ?
    zu ungeduldig und zu viel emotionen

    warum Der Aktionär seine depots im Abo anbietet hat seinen grund :thumbsup:

    ich denke auf GSF hast du eine vielzahl an Minenwerte welche besprochen werden
    und es gibt genügend kluge köpfe die hier verdammt gute arbeit leisten und die infos
    und recherchen ins netz stellen
    respekt für deren intensiven zeitaufwand

    ich frage mich, warum es dann noch zweifelshafte Börsenbriefe benötigt

    HIER bist du gut aufgehboben und vernünftig informiert, wann du dann in einen und welchen wert
    einsteigst ist alleine deine entscheidung :thumbup:

  • 03.01.2018 22:54:41 von Dionicar
    Hallo,

    Hat jemand von Euch das Goldfolio abonniert ? Welche Werte hat das Goldfolio im Bestand und fals es jemand hat, seid ihr damit zufrieden? Lohnt sich das Abo?


Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2020.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"