Apex Critical Metals Corp.: 5 Mio. $ Privatplatzierung angekündigt
08.10.2025 | Minenportal.de
Apex Critical Metals Corp. gibt bekannt, dass es beabsichtigt, eine nicht vermittelte Privatplatzierung von bis zu 2.000.000 Einheiten zu einem Preis von 2,50 $ pro Einheit durchzuführt. Dies würde einem Bruttoerlös von insgesamt bis zu 5.000.000 $ entsprechen. Jede Einheit besteht aus einer Stammaktie des Unternehmens und einem Stammaktienkaufwarrant. Dieser berechtigt den Inhaber, jederzeit vor Ablauf von zwei Jahren nach dem Ausgabedatum eine Stammaktie des Unternehmens zu einem Preis von 3,00 $ pro Warrant-Aktie zu erwerben.
Alle im Zusammenhang mit dem Angebot ausgegebenen Wertpapiere werden gemäß einer oder mehreren dem Unternehmen zur Verfügung stehenden Prospektbefreiungen ausgegeben und unterliegen einer Haltefrist von vier Monaten und einem Tag ab dem Ausgabedatum. Das Angebot wird voraussichtlich am oder um den 31. Oktober 2025 oder zu einem anderen früheren oder späteren Zeitpunkt, der von dem Unternehmen festgelegt wird, abgeschlossen. Der Abschluss des Angebots unterliegt den üblichen Abschlussbedingungen, einschließlich der Genehmigung durch die CSE.
Der Bruttoerlös aus dem Verkauf der Einheiten wird von dem Unternehmen für allgemeine Betriebskapital- und Explorationsausgaben verwendet.
Apex Critical Metals Corp. ist ein kanadisches Explorationsunternehmen, das sich auf den Erwerb und die Erschließung von vielversprechenden Grundstücken für Karbonatite und alkalische Gesteine spezialisiert hat. Diese weisen das Potenzial für wirtschaftliche Konzentrationen von Seltenerdelementen, Niob, Gold und Kupfermineralisierungen auf.
© Redaktion MinenPortal.de