Leviathan Gold Ltd. führt Namensänderung durch
13.11.2025 | Minenportal.de
Leviathan Gold Ltd. gibt bekannt, dass das Unternehmen seinen Namen in "Leviathan Metals Corp." geändert hat.
Diese Namensänderung steht im Einklang mit der strategischen Ausrichtung des Unternehmens, das sich auf die Exploration von Kupfer, Uran und Polymetallen auf seinen umfangreichen, vielversprechenden Landbesitzen in Bosnien und Botswana konzentriert. Zudem hat das Unternehmen von der TSX Venture Exchange (TSXV) die bedingte Genehmigung für den Erwerb eines Grundstücksportfolios in Botswana erhalten. Der Abschluss ist für den 18. November 2025 vorgesehen.
Das Unternehmen geht davon aus, dass die Stammaktien am 14. November 2025 bei Börsenöffnung unter dem neuen Namen und weiterhin unter dem Börsenkürzel 'LVX' gehandelt werden.
Im Zusammenhang mit der Namensänderung wurden den Stammaktien die folgenden neuen CUSIP-Nummer (527369102) und ISIN-Nummer (CA5273691025) zugewiesen. Die Aktionäre müssen im Zusammenhang mit der Namensänderung keine Maßnahmen ergreifen. Ausstehende Stammaktien- und Optionsscheinzertifikate, die den alten Namen des Unternehmens tragen, sind weiterhin gültig und von der Namensänderung nicht betroffen.
Leviathan Gold konzentriert sich auf die Exploration von hochgradigen Goldvorkommen in den Zonen Stawell und Bendigo in Zentral-Victoria, Australien. Die wichtigsten Liegenschaften des Unternehmens sind das zu 100% unternehmenseigene Avoca Projekt, das Timor Projekt und das Queens Birthday Projekt im Bundesstaat Victoria, Australien.
© Redaktion MinenPortal.de