Folgen Sie uns auf:

China Gold Coin Inc.

Staatliche Münzprägestätte, China, Volksrepublik

Nachrichten

  • Kürzlich wurde das neue Motiv der Panda-Münzen des Jahres 2018 vorgestellt. Seit dem Jahrgang 2016 erscheinen diese Gold-und Silbermünzen der People's Bank of China nur noch in der Gewichtseinheit Gramm.
    02.11.2017
    Rubrik: Nachrichten
  • Die 2017er Münzen zeigen auf der Motivseite einen sitzenden Pandabären, der Bambusblätter knabbert, weiterhin sind dort Gewicht, Nennwert und Feinheit zu erkennen. Auf der umliegenden Seite der Münze befindet sich die Abbildung des himmlischen Tempels in Peking, umgeben von einer Rundschrift, in der in chinesischen Schriftzeichen das Ausgabeland "Volksrepublik China" sowie die [...]
    04.11.2016
    Rubrik: Nachrichten
  • Wie die chinesische Zentralbank bekannt gab, gibt es eine bedeutende Neuerung bei den chinesischen Gold- und Silbermünzen mit dem Pandamotiv: Ab dem 28. Oktober werden die neuen Münzen, neun Gold- und drei Silbermünzen, des Jahres 2016 erhältlich sein. Im Unterschied zu den bisherigen Ausgaben erscheinen die Münzen nun nicht mehr in der Gewichtseinheit Unze sondern nur noch in [...]
    19.10.2015
    Rubrik: Nachrichten



Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2021.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"