Produzenten Übersicht alphabetisch

  • Elemetal Capital
    Barrenproduzent, USA

  • Emirates Gold DMCC ist die größte Goldraffinerie und der größte Barrenhersteller im Nahen Osten. Laut Firmenangaben liegt die Produktionskapazität bei ca. 250 bis 300 Tonnen Gold pro Jahr. Den Schwerpunkt stellen dabei Goldprodukte dar in Form von Barren, münzenähnlichen Barren und Medaillen sowie Produkten für die Schmuckindustrie.
    Barrenproduzent, Vereinigte Arabische Emirate

  • Das US-amerikanische Chemieunternehmen Engelhard Corporation war ein international operierendes Fortune-500-Unternehmen und wurde im Jahr 1902 von Charles W. Engelhard in Newark in den Vereinigten Staaten gegründet. Engelhard wurde schnell zur weltweit größten Raffinerie und Verarbeitungsstätte von Platingruppenmetallen und anderen Edelmetallen.
    Barrenproduzent, USA

  • Die ESG Edelmetall-Service GmbH & Co. KG recycelt europaweit edelmetallhaltiges Scheidgut der Dental-, Schmuck-, Galvanik- und Elektronikindustrie. Das Unternehmen ist sowohl für die edelmetallverarbeitende Industrie als auch im Bereich des privaten Edelmetallkaufs und -verkaufs als Recycling- und Handelsunternehmen europaweit tätig.
    Scheideanstalt, Deutschland



Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2019.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"