Suche
 

Reinhard Deutsch

Reinhard Deutsch
Dipl.-Kfm. Reinhard Deutsch (1936-2007) absolvierte sein Studium in Frankfurt am Main mit Schwerpunkt Geldtheorie. Der früher selbständige Unternehmer arbeitete als freier Journalist und Finanzpublizist.

Bekannt geworden ist er durch eine Vielzahl von Artikeln vorwiegend zu geldtheoretischen Fragen und zu Silber. Seine Kolumnen gehörten mit zu den ersten, die wir auf GoldSeiten.de veröffentlicht haben.

Sein erstes Buch "Die Geldfalle - Warum der Silberpreis explodieren wird" erschien bereits im Jahr 2000. Im Sommer 2006 kam im Kopp Verlag sein neustes Werk heraus: "Das Silberkomplott". Das Standardwerk sollte jeder, nicht nur ein eingefleischter Silberfan, gelesen haben.

  • In der Geschichte des Geldes reiht sich ein staatlicher Geldbetrug an den anderen. Reinhard Deutsch dokumentiert, wie Regierungen und die internationale Hochfinanz Gold und Silber als Geld abgeschafft und durch legalisiertes Falschgeld ersetzt haben. Im Verborgenen tobt ein ...
    von Reinhard Deutsch
    Gebundene Ausgabe, 1. Auflage, Preis: 19,90 €

  • Der zweifelhafte Charme eines wirklich guten Betruges besteht darin, dass er so simpel ist, dass man es nicht für möglich hält. In der Geschichte des Geldes reiht sich ein staatlicher Geldbetrug an den anderen. Diese geschichtliche Erfahrung legt eigentlich die Vermutung nahe ...
    vergriffen
    von Reinhard Deutsch
    Broschüre, 1. Auflage, Preis: 25,00 €

[ In unserem Buchshop wurden 2 Bücher gefunden. ]


Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2019.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"