Suche
 

Andreas Hoose

Andreas Hoose
Andreas Hoose beschäftigt sich seit mehr als 20 Jahren mit der Börse. Nach seinem Studium leitete er als Privatdozent Seminare in den Fächern Betriebswirtschaftslehre, Rechnungswesen und Bilanzierung. Der gelernte Journalist und studierte Ökonom ist seit vielen Jahren überzeugter Anhänger der antizyklischen Anlagestrategie und war im Herbst 2001 an der Gründung des Antizyklischen Aktienclubs (AAC) beteiligt. Im Jahr 2007 übernahm Andreas Hoose die Geschäftsführung des Aktienclubs. Daneben ist er Chefredakteur des Antizyklischen Börsenbriefs, einem Magazin für Anlagestrategien abseits der Mehrheitsmeinung.
Chefredakteur & Geschäftsführer
83646 Bad Tölz
andreas.hoose@antizyklik.de

  • Alles über Derivate - in einem Buch! Derivate haben in den vergangenen Jahren für Privatanleger immer mehr an Bedeutung gewonnen. Im Vordergrund steht dabei nicht die riskante Spekulation auf hohe Gewinne, sondern der strategische, auf die jeweilige Börsensituation zugeschnittene ...
    von Andreas Hoose, Horst Fugger
    Gebundene Ausgabe, 1. Auflage, Preis: 34,90 €

[ In unserem Buchshop wurde 1 Buch gefunden. ]


Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2019.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"