Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Dr. Paul C. Martin

Dr. Paul C. Martin
Paul Christoph Martin wurde 1939 in Luckenwalde geboren und war ein promovierter deutscher Wirtschaftswissenschaftler, Wirtschaftsjournalist und Buchautor. Er studierte Philosophie, Geschichte und Volkswirtschaftslehre und arbeitete ab 1969 als Wirtschaftsredakteur, Kolumnist und später auch als Chefredakteur bei der Welt am Sonntag und der Wirtschaftswoche.

Herr Martin war außerdem Mitbegründer des Schweizer Wirtschaftsmagazins Bilanz. Von 1992 bis 2000 war er zudem Vize-Chefredakteur der Bild-Zeitung in Hamburg. Heute ist er als freier Schriftsteller tätig.

Paul C. Martin verstarb im April 2020.

  • Dr. Paul C. Martin, Historiker und Buchautor, hat anläßlich der 2. Elliott-Waves-Tagung in Friedrichroda zum Thema "Edelmetalle" einen interessanten Vortrag gehalten: Download: Gewaltmetall Gold.
    24.11.2001
  • In den Medien oder in den Internet-Foren hört und liest man immer wieder Begriffe rund um die Wirtschaft. Viele Board-Teilnehmer haben jedoch Schwierigkeiten diese Begriffe und ihren Zusammenhang untereinander zu verstehen. Herr Dr. Paul C. Martin, Autor vieler Wirtschaftsbücher hat sich bereit erklärt, in einer für Jedermann kurzen und [...]
    12.07.2000



Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2021.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"