Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Dr. Paul C. Martin

Dr. Paul C. Martin
Paul Christoph Martin wurde 1939 in Luckenwalde geboren und war ein promovierter deutscher Wirtschaftswissenschaftler, Wirtschaftsjournalist und Buchautor. Er studierte Philosophie, Geschichte und Volkswirtschaftslehre und arbeitete ab 1969 als Wirtschaftsredakteur, Kolumnist und später auch als Chefredakteur bei der Welt am Sonntag und der Wirtschaftswoche.

Herr Martin war außerdem Mitbegründer des Schweizer Wirtschaftsmagazins Bilanz. Von 1992 bis 2000 war er zudem Vize-Chefredakteur der Bild-Zeitung in Hamburg. Heute ist er als freier Schriftsteller tätig.

Paul C. Martin verstarb im April 2020.

  • Die Massenarbeitslosigkeit ist keine Folge von zu wenig Geld, sondern von zu viel Geld. Sie ist nicht die Folge von zu wenig Schulden, sondern zu viel Schulden. Die Ursache der bestehenden Arbeitslosigkeit ist die bestehende Staatsverschuldung. Wir brauchen daher keinen ...
    vergriffen
    von Paul C. Martin
    Gebundene Ausgabe, 2. Auflage, Preis: 19,90 €

[ In unserem Buchshop wurde 1 Buch gefunden. ]


Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2021.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"