Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Rene Buchwalder

Rene Buchwalder
Rene Buchwalder wurde 1956 in der Schweiz geboren und ist gelernter Bankkaufmann. Er arbeitete zwanzig Jahre beim damaligen Schweizer Bankverein (heute UBS AG) in verschiedenen Bereichen (Handel/Treasury).

Nach einer internationalen Tätigkeit in den Metropolen dieser Welt war er zuletzt als Leiter des Edelmetallhandels der UBS AG in Stamford aktiv und hat dort den physischen Handel bei der Refco Gruppe und bei Gerald Metals geleitet.

Als Geschäftsführer von pro aurum Zürich lenkt er die Geschicke des Edelmetallhandels in der Schweiz.
Edelmetallhändler & Geschäftsführer
8802 Kilchberg bei Zürich (Schweiz)
info@proaurum.ch

  • am Donnerstag tat sich per Saldo wenig beim Goldpreis. Der Handelsverlauf an sich hatte es aber in sich. So startete die Feinunze in Asien bei 877 US$ in den Tag. In den ersten Handelsstunden tat sich herzlich wenig und so dauerte es bis um 10:00 Uhr MEZ, bis endlich Schwung in den Handel kam. Zu diesem Zeitpunkt fiel der Euro gegenüber dem Dollar [...]
    06.06.2008
    Rubrik: Marktberichte



Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2021.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"