Suche
 

Marco Feiten

Marco Feiten
Marco Feiten (Jahrgang 1978) war Prokurist bei der auf sachwertorientierte Investments (Edelmetalle, Edelholz) und Alternative Investments spezialisierten IFL Rühl GmbH, Reutlingen.

Herr Feiten ist gelernter Bankkaufmann und hat Betriebswirtschaftslehre mit Zielausrichtung Unternehmensführung an der Universität Trier studiert. Er ist gesuchter Autor der Finanzfachpresse und Referent bei verschiedenen Anlegerveranstaltungen.

Im Jahr 2000 gründete er den Trierer Aktienclub 2000 (www.TAC2000.de), bei dem er fünf Jahre in der Geschäftsführung und im Asset Management mitwirkte und den Research-Report "Börseninfo" publizierte.

  • Holz ist nach Öl und Gas der drittgrößte Rohstoffmarkt der Welt. Trotzdem ist diese Anlage bis heute den spezialisierten Aufforstungs- und Produktionsbetrieben und - insbesondere bei Edelholz - einer kleinen Gruppe sehr gut informierter Großinvestoren vorbehalten. Weltweit kaufen ...
    von Andreas Rühl, Marco Feiten
    Gebundene Ausgabe, 1. Auflage, Preis: 29,90 €

[ In unserem Buchshop wurde 1 Buch gefunden. ]


Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2019.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"