Suche
 

Frank Meyer

Frank Meyer
Frank Meyer, geboren 1969 in Plauen, ist Börsenexperte bei n-tv. Sein beruflicher Werdegang begann beim Jugendradio DT64 in Berlin. 1995 dann war er beim Inforadio Berlin-Brandenburg tätig, wo er neben der Sendeleitung auch in der Wirtschaftsredaktion arbeitete. Im Jahr 2000 zog es ihn nach Frankfurt/Main, wo er 6 Jahre lang für Bloomberg TV tätig war.

Herr Meyer moderiert nunmehr seit 2006 die Formate "Märkte am Morgen" und "Telebörse" bei n-tv und berichtet von der Frankfurter Börse. Außerdem betreibt er einen eigenen Blog und ist häufig live als Moderator auf verschiedenen Veranstaltungen anzutreffen.
TV-Moderator
64579 Gernsheim
info@frank-meyer.tv

       




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2019.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"