Suche
 

Rüdiger Maaß

Rüdiger Maaß
Rüdiger Maaß, Jahrgang 1957, wurde in Schleswig-Holstein geboren. Als Devisenhändler betreute er Anfang der 80er bis Anfang der 90er Jahre viele namhafte internationale Banken.

Nach verschiedenen Projekten im Bereich internationaler Kapitalanlagen veröffentlicht er seit 1998 Devisen- und Aktienmarktanalysen nach dem Elliott-Wellen-Prinzip auf seinen Webseiten. Rüdiger Maaß ist Buchautor und Veranstalter von Seminaren und Workshops, auf denen er Tradern die Grundlagen und Handelssytrategien vorstellt.
Analyst & Börsenbriefherausgeber
24879 Idstedt

  • Der wirkliche Motor des Marktes ist die psychische Verfassung der Investoren. Die Elliott-Wellen-Analyse befasst sich mit wiederkehrenden Verhaltensregeln der Marktteilnehmer. Wenn Menschen sehr optimistisch über die Zukunft der Märkte oder eines einzelnen Papiers denken, sind ...
    von Rüdiger Maaß
    Gebundene Ausgabe, 2. erweiterte Auflage, Preis: 29,99 €

[ In unserem Buchshop wurde 1 Buch gefunden. ]


Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2019.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"