Suche
 

Michael Mross

Michael Mross
Michael Mross wurde 1958 in Köln geboren. 1978 machte er das Abitur und studierte danach Rechtswissenschaften.

Von 1984 bis 1991 war Herr Mross Filmautor und TV-Dokumentarist beim Westdeutschen Rundfunk. 1991 war er dann als Moderator beim RTL Wirtschaftsmagazin "Geldmarkt" tätig. Darauf folgte von 1993 bis 2000 eine Moderationstätigkeit bei der Telebörse des Nachrichtensenders n-tv. 2003 wechselte er zum Nachrichtendienst n24 und moderierte dort die Börse bis 2008. Dazu arbeitete Herr Mross parallel beim englischsprachigen CNBC als Moderator bis 2010. Seit 2008 betreibt er das Internet-Portal MMnews.
Journalist und Autor
10117 Berlin

  • Baut die Evolution allein auf dem Prinzip des Fressen und Gefressenwerdens auf? Ohne Rücksicht auf Verluste und diejenigen, die auf der Strecke bleiben? Oder geht es auch anders? Weshalb orientiert sich der Mensch an Religionen oder flüchtet in Süchte? Gibt es nichts Besseres ...
    von Michael Mross
    Gebundene Ausgabe, 1. Auflage, Preis: 24,90 €

[ In unserem Buchshop wurde 1 Buch gefunden. ]


Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2019.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"