Suche
 

Philipp Vorndran

Philipp Vorndran
Philipp Vorndran verstärkt seit Januar 2009 das Investment Team von Flossbach & von Storch. Er begleitet die Flossbach & von Storch AG zuvor bereits seit 2005 als Aufsichtsrat. Philipp Vorndran hat von 1997 bis 2008 bei der Credit Suisse Gruppe gearbeitet, und war dort in verschiedenen Funktionen tätig. Unter anderem war er globaler Chefstratege im Asset Management sowie von 2004 bis 2006 Chief Executive Officer (CEO) der Credit Suisse Asset Management GmbH in Deutschland. Seinen beruflichen Werdegang startete Herr Vorndran bei der Bank Julius Bär in Frankfurt und Zürich. Dort leitete er von 1992 bis 1996 unter anderem den Bereich Derivative von Julius Bär Asset Management. Herr Vorndran absolvierte ein Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Würzburg und war dort mehrere Jahre lang wissenschaftlicher Mitarbeiter von Prof. Dr. Ekkehard Wenger.
Kapitalmarkt Stratege
50670 Köln
info@fvsag.com

[ In unserem Buchshop wurden 2 Bücher gefunden. ]


Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2019.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"