Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Jürgen Küßner

Jürgen Küßner
Die Elliott-Waves-Webseite von Jürgen Küßner (1959-2017) ging im Mai 1999 online. Auf ihr veröffentlichte "Elli" Analysen und Prognosen über die Finanzmärkte. Aus gesundheitlichen Gründen zog er sich als Webmaster bereits im Jahr 2002 zurück, Anfang 2008 folgte die Einstellung des Abodienstes.

Jürgen Küßner war der Gründungsvater des Elliott-Wellen-Forums. Parallel zur Webseite moderierte er das Börsen-, Wirtschafts- und Elliott-Wellen-Forum, das heute unter dem Namen "Das Gelbe Forum" bekannt ist. Das Forum hat einen legendären Ruf, tummelten sich dort bereits um die Jahrtausendwende viele Gold- & Silberfans (wie beispielsweise Reinhard Deutsch, Manfred Zimmel, Dr. Paul C. Martin (= "dottore"), Dietmar Siebholz, Jan Kneist und andere).
46282 Dorsten

       

Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"