Suche
 

Wilfried Kölz

Wilfried Kölz
Wilfried Kölz ist Fachmann für Börsenzyklen. Seit über 20 Jahren betreibt er intensive Zyklenforschung.

Er ist Autor von Jahresprognosen und Finanzmarktanalysen mit Schwerpunkt der Voraussage zukünftiger Trendwendetermine. Darüber hinaus hält er Vorträge und veröffentlicht in unregelmäßigen Abständen auch kostenfreie Artikel.
Börsenbrief-Herausgeber
90489 Nürnberg
boersenzyklen@gmail.com

  • Trendwendetermine an den Finanzmärkten sind zyklisch berechenbar und erfüllen sich teilweise taggenau!! Zur Beweisführung werden im vorliegenden Buch verschiedene Börsenzyklen beschrieben. Gleichzeitig wird dabei die Zukunft von Dax, Dow Jones, Zinsen, Dollar, Gold und Yen aus ...
    vergriffen
    von Wilfried Kölz
    Buch (Broschiert), 1. Auflage, Preis: 39,00 €

[ In unserem Buchshop wurde 1 Buch gefunden. ]


Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2020.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"