Suche
 

Dr. Bruno Bandulet

Dr. Bruno Bandulet
Dr. phil. Bruno Bandulet (Jahrgang 1942) war Mitglied der Chefredaktion zweier großer deutscher Blätter ("Die Welt" und "Quick"). Er war Autor der legendären Kulturzeitschrift "Transatlantik", bereiste die Welt als internationaler Sonderkorrespondent und lebte in den achtziger Jahren im südenglischen Surrey, bevor er mit seiner Familie nach Deutschland zurückkehrte.

Sein Börsenbrief "Gold & Money Intelligence" (kurz: G&M) erschien seit 1979 bis 2013 und zählt heute zu den Ältesten in der Branche. Seine wirtschaftlichen und politischen Ansichten und Statements, die er von 1995 bis 2009 im "DeutschlandBrief" publizierte, erscheinen heute als Artikel im eigentümlich frei Magazin.

Er veranstaltet seit 1980 Finanzseminare in Deutschland und in der Schweiz, hält Vorträge in Europa und Übersee. Bruno Bandulet hat mehrere Bücher über Edelmetalle und Währungen veröffentlicht.
Buchautor
97688 Bad Kissingen
info@bandulet.de

Datum Titel Veranstalter Ort Details
01.03.17 Gold und Euro, ein Vergleich zweier Währungen
(Vortrag)
pro aurum, München München
09.05.14 5. Mark Banco Anlegertagung
(Vortrag)
Institut für Austrian Asset Management München
15.05.11 Die Systemkrise als Chance - Hamburger Mark Banco Anlegerseminar 2011
(Seminar)
Institut für Austrian Asset Management Hamburg
17.01.09 G&M Seminar
(Seminar)
Bandulet Verlag Bad Kissingen


Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2019.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"