Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Gary Savage

Gary Savage
Gary Savage ist Herausgeber des Börsenbriefs Smart Money Tracker, Betreiber der Webseite SMT-Blog und erfahrender Aktien- und Rohstofftrader.

In seinem Börsenbrief bietet er ausführliche Chartanalysen diverser Märkte wie der Aktien-, der Edelmetall-, der Öl- und der Währungsmärkte. Auf dem Blog erhalten auch Nicht-Abonnenten einen Einblick in die Analysen des ehemaligen Unternehmers und Spitzensportlers.
Las Vegas

       

  • Platz
    1
    Ausgehend von der Fünf- bis Sieben-Tage-Regel für eine Blutbad-Phase befinden sich die Anleihen an Tag eins, wie es mir scheint, so dass sie wahrscheinlich noch vier bis sechs Tage vor sich haben. Das bedeutet, dass die Aktien noch vier bis sechs Tage brauchen, bevor sie wieder ansteigen. Gold könnte ein wenig früher als der Aktienmarkt ausbrechen [...]
    22.09.2023
    Rubrik: Nachrichten
  • Platz
    2
    Aus welchen Gründen auch immer, scheinen Goldbugs zu glauben, dass Gold die einzige gültige Investition ist. Es gibt jedoch Zeiten, in denen die Metalle einfach gefangen sind und nichts tun. Ich habe die Leute immer wieder gewarnt, dass das Kartell mit Zähnen und Klauen kämpfen würde, um zu verhindern, dass Gold die 2000-$-Marke erreicht.
    13.11.2023
    Rubrik: Nachrichten



Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"