Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Frank Holmes

Frank Holmes
Frank E. Holmes ist der derzeitige CEO und Chief Investment Officer (CIO) von U.S. Global Investors. Ebenso ist er ehemaliger Präsident und Vorsitzender der Toronto Society of the Investment Dealers Association. Er veröffentlicht regelmäßig Artikel auf der Seite des Unternehmens und tritt oft als Experte in Fernsehbeiträgen von CNBC, Bloomberg, BNN und Fox Business auf.

Holmes stammt ursprünglich aus Toronto und studierte an der University of Western Ontario, wo er den Bachelor im Studiengang Economics erwarb. Des Weiteren ist er auch Co-Autor des Buches "The Goldwatcher: Demystifying Gold Investing".




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2021.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"