Suche
 
Folgen Sie uns auf:

James Rickards

James Rickards
James G. Rickards ist ein amerikanischer Anwalt, Ökonom, Investmentbanker, Medienkommentator und Autor, der über 35 Jahre Berufserfahrung an den Kapitalmärkten und der Wall Street verfügt. Er war der Hauptverhandlungsführer bei der Rettung des Hedgefonds Long-Term Capital Management durch die US-Notenbank im Jahr 1998 und zählt zahlreiche institutionelle Investoren und Regierungsorgane zu seinen Kunden. Als Berater zum Thema Kapitalmärkte war Rickards darüber hinaus bereits für das US-Verteidigungsministerium tätig.

Seine Artikel erscheinen regelmäßig in renommierten Publikationen wie der Financial Times, der New York Times, dem Telegraph und der Washington Post und er ist als Wirtschaftsexperte häufig bei BBC, CNN, CNBC, Bloomberg und anderen Medien zu Gast. Er ist der Autor verschiedener Bücher zum Thema Währungen, Gold und Finanzmärkte und der Herausgeber des Newsletters Strategic Intelligence.

       

  • Platz
    1
    Die Währungskriege sind gesund und munter. Hier ist die neueste Schlacht... In den letzten neun Monaten hat der japanische Yen gegenüber dem Dollar um 13% zugelegt. Doch nun hat der Yen begonnen, an Wert zu verlieren. Dieser Rückgang ist nicht überraschend. Japans Wirtschaft hat mit einer Rezession geliebäugelt. Eine neue Rezession, die meines [...]
    31.07.2023
    Rubrik: Nachrichten



Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"