Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Ronan Manly

Ronan Manly
Ronan Manly ist ein Anlageexperte und Marktanalyst, der im Laufe seiner Karriere mehrere Abschlüsse im Bereich Wirtschaft und Finanzwesen erworben hat, zuletzt einen Master in Finanzwirtschaft an der London Business School. Als Vermögensverwalter und Aktienmakler war Manly bereits in London, Dublin, New York und Frankfurt tätig und arbeitete dabei unter anderem für Morgan Stanley und Dimensional Fund Advisors.

Der Analyst beschäftigt sich bereits seit vielen Jahren mit den Edelmetall- und Rohstoffmärkten; sein besonderes Interesse für Gold wurde jedoch 2011 während einer Recherche in den Archiven der Bank of England geweckt. Seitdem er sich in zahlreichen Artikeln den Hintergründen und der Geschichte des Goldmarktes gewidmet und umfangreiche Nachforschungen angestellt, deren Ergebnisse er auf seinem Blog auf BullionStar.com veröffentlicht.




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"