Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Jim Puplava

Jim Puplava
James J. Puplava, CFP ist Präsident und Gründer der PFS Group, Präsident und CEO von Puplava Financial Services, Inc., Präsident und CEO von Puplava Securities, Inc., Autor und Betreiber von Financial Sense und Financial Sense Newshour. Herr Puplava machte an der Arizona State University seinen Abschluss in Politikwissenschaften cum laude, danach erwarb er an der American Graduate School of International Management (Thunderbird) einen Masterabschluss in Internationalem Management cum laude. Neben vielen weiteren Auszeichnungen und Erfolgen wurde Jim 2007 und 2009 von seinen Klienten und Kollegen als einer der besten Vermögensverwalter in der Gegend von San Diego nominiert. Jim Puplava ist u. a. ein zertifizierter Finanzplaner, hat die FINRA-Staatsexamen der Series 7 und Series 24 abgeschlossen und besitzt Lizenzen für Lebens-, Invaliden- und andere Versicherungen. Seit 1985 ist Mr. Puplava Präsident von Puplava Financial Services, Inc. (PFS). Zwölf Jahre lang war James Puplava Filialleiter von LPL Financial Services, LLC. Im Jahr 1996 gründete er die Dealer- und Brokerfirma Puplava Securities, Inc. (PSI), dessen Präsident er ist. Seine beruflichen Erfahrungen umfassen u. a. Tätigkeiten als Finanzautor für diverse Veröffentlichungen und Finanzreporter fürs Fernsehen. 1988 startete er bei verschiedenen Radiosendern in San Diego seine Sendung Financial Sense Talkradio. Heute verwaltet er ein Portfolio Management Team von Puplava Financial Services, Inc. und Puplava Securities, Inc. Er macht noch immer seine wöchentlichen Sendungen und regt mit seinen Kommentaren für Financial Sense Online zum Nachdenken an. Außerdem ist Mr. Puplava Vorstandsmitglied von Kimber Resources, Inc. (AMEX: KBX) mit Sitz in Vancouver, British Columbia, Kanada. Jim und seine Frau Mary investieren viel Zeit und Geld in verschiedene wohltätige Organisationen. Jim sieht gerne historische Dokumentationen, segelt gerne auf seiner J-124 und schätzt gute Bücher.


Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"