Suche
 

Marc Friedrich

Marc Friedrich
Marc Friedrich studierte den renommierten Studiengang "Internationale Betriebswirtschaftslehre". Während des Studiums beschäftige er sich intensiv mit der Wirtschaft und den Finanzmärkten. Durch seine Tätigkeit bei einer schweizerischen Venture Capital Firma hatte er frühzeitig Kontakt zu den Themen Risikokapital, Kapitalanlage und Vermögensberatung. Mit Stationen in Argentinien, Großbritannien, Schweiz und den USA sammelte er zahlreiche und wertvolle Arbeitserfahrungen. Während eines Aufenthalts in Argentinien hat er 2001 einen Staatsbankrott und dessen verheerende Folgen selbst miterlebt.
70180 Stuttgart
info@fw-vs.de

  • Die 2008er Finanzkrise hat die Weltwirtschaft an den Rand des Abgrunds getrieben. Bis heute sind weder ihre Ursachen verstanden noch behoben worden. Matthias Weik und Marc Friedrich zeigen, warum der Kapitalismus immer wieder daran scheitert, unseren enormen Wohlstand fair und ...
    von Matthias Weik, Marc Friedrich
    Gebundene Ausgabe, 1. Auflage, Preis: 19,99 €

  • HERZLICH WILLKOMMEN auf einer spannenden Reise in die Welt des Wahnsinns, der Lügen, des Betrugs und der größten Kapitalvernichtung, die die Menschheit je erlebt hat. Vor unseren Augen findet der größte Raubzug der Geschichte statt, und wir alle sind seine Opfer. Die Reichen in ...
    vergriffen
    von Matthias Weik, Marc Friedrich
    Broschüre, 1. Auflage, Preis: 19,90 €

[ In unserem Buchshop wurden 2 Bücher gefunden. ]


Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2019.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"