Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Manfred Gburek

Manfred Gburek
Manfred Gburek ist freier Wirtschafts- und Finanzjournalist mit Sitz in Frankfurt am Main, Kolumnist auf "www.goldseiten.de" und "www.gburek.eu".

Er begann seine Karriere als Anlageberater, setzte sie später als Vermögensverwalter fort, war 30 Jahre lang Mitglied der Analystenvereinigung DVFA und gehörte zu den Chefredaktionen der Zeitschriften "Wirtschaftswoche", "Wertpapier" "Telebörse" und "Euro".

Außer diversen Börsenbüchern schrieb er: "Das Goldbuch", das Wörterbuch "Geld und Gold klipp und klar von A bis Z", "Die 382 dümmsten Sprüche der Banker" und zuletzt das Ebook "Ach du liebes Geld!".
Journalist und Buchautor
60314 Frankfurt am Main

Datum Titel Veranstalter Ort Details
24.06.08 2. Kölner-Parkettgespräch: Chancen in der Krise - Investitionen in wahre Werte?
(Podiumsdiskussion)
Deutsche Lindpark AG Köln
16.02.08 G&M Seminar (ausverkauft)
(Seminar)
Bandulet Verlag Bad Kissingen
05.03.04 Invest 2004
(Messe)
Invest2004 Stuttgart
05.05.03 ZPMO & Gold-Vortrag
(Vortrag)
ZPMO AG Zürich


Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"