Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Dr. Detlef Rettinger

Dr. Detlef Rettinger
Der promovierte Volkswirt besitzt langjährige Erfahrung in der Analyse des Devisen-Marktes und im Handel mit Derivaten. Seit seiner Promotion Mitte der 90er Jahre beschäftigt er sich intensiv mit der Konjunktur-Beobachtung und der Analyse der Finanzmärkte. Insbesondere seine im Studium und in darauffolgender jahrelanger Praxis erworbenen Kenntnisse der
volkswirtschaftlichen Zusammenhänge zeichnen Herrn Dr. Rettinger aus. Sein Geschick im Umgang mit Derivaten stellte er als Redakteur des Optionsschein Weekly unter Beweis, für dessen Optionsschein-Musterdepot "Renten & Devisen" er verantwortlich zeichnete. Das Plus des Musterdepots "Renten & Devisen" von 225% im Jahr 1998 setzt bis heute Maßstäbe. Sein Erfolg beruht dabei vor allem auf der geschickten Verknüpfung von fundamentaler und charttechnischer Prognose.
Chef-Redakteur
Würzburg




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"