Suche
 

Hubert Roos

Hubert Roos
Hubert Roos, geb. 1955, startete nach dem Studium der Anglistik/Amerikanistik als Fremdsprachenlehrer ins Berufsleben. Mit einer Zusatzausbildung an der Siemens Schule für Kommunikation und Datentechnik stieg er als Trainer in eine Unternehmensberatung ein.

Nach einigen Jahren Wirtschaftserfahrung wechselte er in den Finanzsektor und war lange Zeit als Berater und in Führungsposition bei einem renommierten Finanzdienstleistungsunternehmen tätig.

Seit 2001 ist er selbständiger Anlageexperte. Seine Interessenschwerpunkte liegen im Rohstoff- und Edelmetallbereich. Im Jahr 2003 erschien sein erstes Buch, im Jahr 2007gründete er die SilviOr GmbH.
Edelmetallinvestments, Buchautor
Höchberg, Landkreis Würzburg

  • Investoren fragen sich, wie es mit Aktien und Anleihen weitergeht, ob sie sich auf Inflation oder Deflation einstellen müssen und mit welchen Investments in den kommenden Jahren Gewinne zu erzielen sein werden. Rohstoffe werden mittlerwile als eigene Anlageklasse erkannt - und ...
    von Hubert Roos
    Gebundene Ausgabe, 1. Auflage, Preis: 19,90 €

  • Umsichtige Anleger investieren einen Teil ihres Vermögens in Gold. Neben einer direkten Anlage in physischem Gold können Investoren auf diverse Anlagealternativen zurückgreifen: Zertifikate auf Gold und Goldminenaktien, Goldkonten, Goldminenaktien und Goldfonds - die Palette ist ...
    von Hubert Roos
    Buch (Broschiert), 1. Auflage, Preis: 19,90 €

[ In unserem Buchshop wurden 2 Bücher gefunden. ]


Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2019.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"