Suche
 

Stephan Bogner

Stephan Bogner
Stephan Bogner ist Rohstoff- und Minenanalyst bei Rockstone Research und Geschäftsführer von Elementum International AG.

Er studierte Wirtschaft mit Spezialisierungen in Finanz- und Asset-Management, Produktion und Logistik sowie International Law & Entrepreneurship an der International School of Management in Dortmund, am Regents College der European Business School in London (England), und an der University of Queensland in Brisbane (Australien).

Seine Diplom-Arbeit "Gold- & Goldmarkt im gesamtwirtschaftlichen Kontext unter besonderer Berücksichtigung des Preisbildungsprozesses" (2002) wurde von Herrn Prof. Dr. H.J. Bocker betreut.
Analyst
8046 Zürich (Schweiz)
goldbugbogi@gmx.de


Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2020.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"