Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Ralph W. Stemper

Ralph W. Stemper
Herr Ralph Stemper be­gann nach seinem BWL-Studium seine Karriere bei der BNP Paribas in Frank­furt im Be­reich Retail Lis­ted Products. Hier war er erst im Mar­ke­ting/Sales und dann als Händler tätig. Herr Stemper war seit März 2004 bei der ARK-Trading GmbH zuständig für den Roh­stoff-Report. Heute arbeitet er für die Commerzbank in Frankfurt am Main.
Bankangestellter
Frankfurt am Main

Datum Titel Veranstalter Ort Details
13.11.04 Podiumsdiskussion Rohstoffe
(Podiumsdiskussion)
Münchner Börsentag München
27.10.04 Rohstoffe als neue Asset Klasse
(Vortrag)
Société Générale Leipzig
26.10.04 Rohstoffe als neue Asset Klasse
(Vortrag)
Société Générale Dresden
21.10.04 Rohstoffe als neue Asset Klasse
(Vortrag)
Société Générale Berlin


Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"