Suche
 

Horst Fugger

Horst Fugger
Horst Fugger war in den Jahren 1993 bis 1999 Redakteur bei "Börse Online". Danach war er als Chefredakteur beim Finanzportal net.de tätig. Er ist außerdem Buchautor und freier Journalist.
Wirtschaftsjournalist

  • Der massive Rohstoffpreisanstieg der vergangenen beiden Jahre hat dazu geführt, daß das lange Zeit fast völlig erloschene Interesse an Explorationsunternehmen wieder deutlich zunahm. Allerdings ist für Investoren in kaum einer anderen Branche das Risiko so hoch, sich gründlich die Finger zu verbrennen. Vor allem im Bereich der Goldexplorer tummelt [...]
    23.11.2004
    Rubrik: Nachrichten



Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2019.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"