Wie soll es mit dem Euro weitergehen?

gestartet am 26.02.2015  -  abgelaufen am 01.03.2015
Die Probleme in der Eurozone nehmen nicht ab, die Ungleichgewichte bauen sich auf und die Kosten steigen. Deutschland wird sowieso zahlen, oder nicht? Ihre Meinung ist gefragt?

1. Ich befürworte die weitere "Rettung", auch wenn die Lasten für Deutschland immer weiter steigen. Die EU ist mir das wert.

2. Ich befürworte die Rettung bis zu einer bestimmten Obergrenze, danach lieber Ausstieg oder ein Euro der starken Nord-Länder.

3. Ich bin gegen die weitere Rettung und würde lieber früher als später die Reißleine ziehen. Jedes Land soll wieder seine eigene Währung haben, die seine volkswirtschaftliche Leistung widerspiegelt.

4. Ich habe eine andere Meinung bzw. keine Meinung dazu.
Endergebnis
13 Stimmen (2.8%)
49 Stimmen (10.7%)
395 Stimmen (86.1%)
2 Stimmen (0.4%)
Informationen
26.02.2015
01.03.2015
459
2465
Statistische Auswertung
Umfrageergebnis filtern

Erstellen Sie hier Diagramme mit den für Sie relevanten Parametern.

Teilnehmer*
  
Alter*
      
Wohnsitz*

Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2019.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"