Suche
 

Es gab eine Welt vor TARGET2 - Peter Boehringer

Auf der Internationalen Edelmetall- und Rohstoffmesse am 10. November haben wir mit Peter Boehringer (Vorsitzender des Haushaltsausschusses / AfD-Bundestagsabgeordneter) über die TARGET2-Thematik gesprochen. Das aktuelle Thema hat mittlerweile auch den Bundestag erreicht und wird dort bzw. im Haushaltsausschuss derzeit diskutiert.

Boehringer kritisiert seit Längerem die Schwarze Null und dass die Euro-Verbindlichkeiten im Haushalt nicht berücksichtigt werden. Er geht im o.g. Interview auf die TARGET-Forderungen der Bundesbank ein: Wie war es vor TARGET2? Welche Probleme sieht er im TARGET-System? Welche möglichen Lösungsvorschläge gibt es?




Eingestellt
am 22.11.2018,
Bewertung:
 
 (11),
Aufrufe: 2091
« Zurück
   
Weitere Videos dieses Autors

weitere



Neueste Videos
Meistgeklickt (6 Monate)
Top Bewertungen
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2020.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"