Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Top News - Momente bis zum Silber-Knall?!

Die großen Shortpositionen geraten weiter in Bedrängnis und konzentrieren sich immer mehr bei 4 Bullion-Banken. Ein weiterer ETF (Aberdeen Standard Physical) hat nach dem SLV seinen Prospekt geändert und warnt vor möglichen Risiken. Jeff Currie von Goldman Sachs behauptet, der #silversqueeze​ sei unmöglich und sagt im Interview, die Silber ETF´s wären short im Silber als Hedge?

Ist hier was rausgerutscht oder ist das die Wahrheit? Die Kritiker der ETF´s scheinen immer mehr recht zu bekommen und die Situation spitzt sich zu. Platin könnte ein Vorreiter für das sein, was jeden Moment beim Silber losbrechen kann. Keep stacking!




Eingestellt
am 18.02.2021,
Bewertung:
 
 (4),
Aufrufe: 1137
« Zurück
   

Neueste Videos
Meistgeklickt (6 Monate)
Top Bewertungen
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2021.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"