Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Silberknappheit, steigende Inflation & ein neuer Player im Manipulationszirkus?

Aktien und Kryptos rasen weiter nach oben, weil sie es dürfen, während die Edelmetalle noch auf der Stelle treten, doch im Hintergrund passiert vieles. Perth beliefert Kunden weiterhin mit chinesischen 1000 oz Barren, die angeblich nicht knapp sind. ABC Bullion ändert die Konditionen für eine physische Auslieferung von 48h auf 10 Tage. Die Knappheit kann sich nicht nur auf Münzen beschränken.

In den USA zieht der CPI mit 2,6% an (weiter negative Realzinsen) und auch in der Eurozone nimmt die Geldentwertung zu. Knappheit und Geldmengenausweitung fordern immer mehr Tribut. Die Anstrengungen müssen ständig größer werden, um den Edelmetall-Deckel noch zu halten. Die Bank of Amerika scheint laut Nachforschungen von Ted Buttler große Mengen Silber leerverkauft zu haben, die aktuell im Minus liegen. Mit jedem Tag kommt der "Tag des Erwachsens" näher.




Eingestellt
am 16.04.2021,
Bewertung:
 
 (6),
Aufrufe: 1444
« Zurück
   
Weitere Videos dieses Autors

weitere



Neueste Videos
Meistgeklickt (6 Monate)
Top Bewertungen
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2021.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"