Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Marin Katusa: Wieso ich so bullish auf den US-Dollar bin!

Marin Katusa ist Buchautor und einer der erfolgreichsten Mineninvestoren der Welt. Er wird gar häufig als Warren Buffet der Minenaktien betitelt. Heute sprechen wir über Gold, Silber, Minenaktien, Rohstoffe, warum er keine Angst vor Inflation hat und warum er positiv für den US-Dollar gestimmt ist.




Eingestellt
am 05.07.2021,
Bewertung:
 
 (2),
Aufrufe: 1694
« Zurück
   
Weitere Videos dieses Autors

weitere



Neueste Videos
Meistgeklickt (6 Monate)
Top Bewertungen
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2021.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"