Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Immer MEHR Krisen - wann wachen wir auf?

Es muss mal raus. Auch mir platzt mal der Kragen.

Ich bin sauer! Was derzeit passiert, geht auf keine Kuhhaut! Infektionsschutzgesetz, Ideologie statt Nutzen, mögliche Blackouts, Deindustrialisierung Deutschlands und der Abbau von wichtigen Atomkraftwerken. Diese und noch mehr Themen gibt es heute in einem unfassbar spontanen und emotionalen Folge "Finanzielle Intelligenz".

Viel Spaß!




Eingestellt
am 29.09.2022,
Bewertung:
 
 (7),
Aufrufe: 2106
« Zurück
   
Weitere Videos dieses Autors

weitere



Neueste Videos
Meistgeklickt (6 Monate)
Top Bewertungen
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2022.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"