Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Rezession, Zinssenkungen und Goldentwicklung (Makroausblick 2024)

2023 glaubten viele, sie würde kommen... doch genau das Gegenteil traf ein. Die Rede ist von einer Rezession. Wer für sie gewettet hat, hat viele Runs verpasst. Doch wie sieht die momentane makroökonomische Lage aus? Sind Zinssenkungen realistisch und was würden sie bewirken? Wie steht es um Gold und warum sind gerade Minenaktien nun der heiße Favorit. All das und noch mehr, jetzt in einer neuen spannenden Folge "Marc spricht mit..." Mark Valek und Ronnie Stöferle von Incrementum. Viel Spaß!




Eingestellt
am 28.03.2024,
Bewertung:
 
 (7),
Aufrufe: 1819
« Zurück
   

Neueste Videos
Meistgeklickt (6 Monate)
Top Bewertungen
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"