Suche
 
Folgen Sie uns auf:

In Gold We Trust 2015 - Das Metallwoche-Interview zum neuen Goldreport

Am Donnerstag, den 25. Juni 2015, präsentierte Ronald Stöferle gemeinsam mit Partner Mark J. Valek von der Liechtensteiner Investment-Boutique Incrementum AG auf einer Pressekonferenz in Wien den neuen Spezialreport "In Gold we trust". Die umfangreiche Goldstudie, welche heute bereits zum neunten Mal erscheint, gilt in Fachkreisen als vielbeachtet und wurde zuletzt vom "Wall Street Journal" als "Goldstandard aller Goldstudien" geadelt.

Wir freuen uns sehr, dass Ronald Stöferle trotz des Trubels im Rahmen einer Pressekonferenz noch die Zeit gefunden hat uns und unseren Hörern heute etwas Einblick in das neue Werk zu verschaffen. Viel Spaß!

Hier geht es zum heute erschienenen "In Gold We Trust 2015" - Report: www.incrementum.li




Eingestellt
am 27.06.2015,
Bewertung:
 
 (9),
Aufrufe: 4843
« Zurück
   

Neueste Videos
Meistgeklickt (6 Monate)
Top Bewertungen
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"