Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Dimitri Speck über Gold, Kreditwährungen und Bitcoin

Dimitri Speck hat das Thema Goldpreismanipulation analysiert und aufgearbeitet und dazu unter anderem ein Buch (Geheime Goldpolitik) veröffentlicht. Im Rahmen der Internationalen Edelmetall- und Rohstoffmesse Anfang November 2017 in München ist Dimitri Speck dafür mit dem Preis der Deutschen Edelmetall-Gesellschaft e.V. (DEG) ausgezeichnet worden.

Wir haben im Rahmen der Veranstaltung mit dem Finanzanalysten D. Speck (Seasonax) über die Entwicklungen der Goldpreismanipulation gesprochen sowie über Währungen im Allgemeinen. Wie schätzt er unser aktuelles Währungssysteme bzw. dieKreditwährungen ein, und wie sieht er in diesem Zusammenhang Gold und die derzeit viel diskutierten Kryptowährungen wie Bitcoin? Unter anderem zu diesen Fragen haben wir ihn um seine Einschätzung gebeten.




Eingestellt
am 14.11.2017,
Bewertung:
 
 (5),
Aufrufe: 2361
« Zurück
Bearbeiten    

Neueste Videos
Meistgeklickt (6 Monate)
Top Bewertungen
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"