Suche
 

Was die NWO am meisten fürchtet!

Bitte diesen Film weiter verbreiten! Der nachfolgende Dialog eignet sich vielleicht auch gut für die Gestaltung eines Flugblattes (auch für Kinder?)!

Heuschrecke 1 zu Heuschrecke 2: War da nicht eine von diesen Ameisen aufmüpfig?

Heuschrecke 2 zu Heuschrecke 1: Ja aber das war nur eine, und es sind Winzlinge.

Heuschrecke 1 zu Heuschrecke 2: Winzlinge? Erlauben wir auch nur einer Ameise, sich gegen uns aufzulehnen, dann lehnen sich vielleicht alle gegen uns auf! Diese winzigen Ameisen sind uns zahlenmäßig überlegen, und zwar 1:100! Und wenn sie das jemals herausfinden, können wir unseren Lebensstandard vergessen! Es geht nicht um das Futter, sondern darum, die Ameisen unter unserer Knute zu halten!

Heuschrecke 1 zur aufmüpfigen Ameise: Du bist nur ein Stück Dreck, nein stimmt nicht, Du bist weniger als Dreck, Du bist eine Ameise! Lasst das eine Lehre für Euch alle sein, Ihr Ameisen! Ideen sind sehr gefährliche Dinge! Ihr seid nur gehirnlose, erdschaufelnde Versager! Eure oberste Pflicht ist der Dienst für uns!

Ameise 2 zu Heuschrecke 1, im Hintergrund Millionen Ameisen: Da irrst Du Dich! Wir sind nicht dafür bestimmt, Diener der Grashüpfer zu sein! Ich habe gesehen, wie diese Ameisen Großes leisten, und Jahr für Jahr haben sie es irgendwie geschafft nicht nur für sich selbst, sondern auch für Euch Nahrung zu sammeln! Also, wer sind denn nun die Schwächeren? Wir sind nicht Diener der Grashüpfer! Ihr habt uns nur ausgenutzt! Wir sind viel stärker, als Du uns weismachen willst! Und Du weißt das, oder etwa nicht?

Heuschrecke 1 zu den Millionen Ameisen: ZURÜCK IHR AMEISEN!

Ameise 3 zu Heuschrecke 1, im Hintergund Millionen Ameisen: Die Natur hat ihre eigenen Gesetze! Die Ameisen sammeln das Futter, und die Ameisen behalten das Futter! Und die Grashüpfer verschwinden!


Eingestellt
am 09.01.2013,
Bewertung:
 
 (2),
Aufrufe: 4268
« Zurück
   

Neueste Videos
Meistgeklickt (6 Monate)
Top Bewertungen
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2019.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"