Folgen Sie uns auf:

Sprüche, Zitate und Weisheiten

A

  • Hermann Josef Abs (1901-1994), deutscher Bankier
    "Der Unternehmer: Manche halten den Unternehmer für einen räudigen Wolf, den man totschlagen müsse. Andere meinen, er sei eine Kuh, die man ununterbrochen melken könne. Nur wenige sehen in ihm ein Pferd, das den Karren zieht."
    "Es gibt viele Gründe, warum ein Kunde seine Agentur verläst! Aber nur einen Grund, weshalb er kommt: Qualität. Und nur einen, weshalb er bleibt: Zufriedenheit."
  • Konrad Adenauer (1876-1967), erster Bundeskanzler der BRD
    "Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muss man erst richtig anfangen."
  • Woody Allen (Jhg. 1935), amerikanischer Schauspieler
    "Man kriegt nicht alles aber man kriegt alles zurück."

Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2021.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"