Folgen Sie uns auf:

Sprüche, Zitate und Weisheiten

L

  • P. Lauster
    "Lass kritische Menschen ihre kritische Meinung äussern, das ist ihr Problem, nicht Deines."
  • Gustav Le Bon (1841-1931), Begründer der Massenpsychologie
    "Allein durch die Tatsache, Glied einer Masse zu sein, steigt der Mensch also mehrere Stufen von der Leiter der Kultur hinab."
  • Stephen Leacock (1869-1944), kanadischer Ökonom und Schriftsteller
    "Der Mensch sinkt hin, vergeht und schweigt, allein die Aktie hebt sich, schwebt und steigt."
  • Stanislaw Jezy Lec (1909-1966), polnischer Satiriker
    "Zu den Quellen gelangt man gegen den Strom."
  • Robert Lemke (1913-1989), deutscher Journalist
    "Kein Mensch ist so beschäftigt, daß er nicht die Zeit hat, überall zu erzählen, wie beschäftigt er ist."
  • Ferdinand Vicomte de Lesseps (1805-1894), Minister in Frankreich
    "Unsere Gegner sind Lehrer, die uns nichts kosten."
  • Jerry Lewis (Jhg. 1926), amerikanischer Schauspieler und Komödiant
    "Es gibt sicher viele Gründe für die Scheidung, aber der Hauptgrund ist und bleibt die "Hochzeit.""
  • Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799), deutscher Physiker
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll."
  • Abraham Lincoln (1809-1865), amerikanischer Politiker
    "Die Welt hat nie eine gute Definition für das Wort Freiheit gefunden."
  • Luke
    "Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn liegt im Erfolg."
    "Performance ist kommunizierte Wirklichkeit."

Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2021.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"