GoldSeiten.de - Gold & Silber, Münzen und Barren sowie Minengesellschaften

Agnico Eagle: Investment in Rupert Resources

12.02.2020  |  Minenportal.de

Agnico Eagle Mines Ltd. meldete gestern ein Investment in Rupert Resources Ltd. Demnach erwirbt Agnico im Rahmen einer Privatplatzierung ohne Brokerbeteiligung 15.391.605 Einheiten von Rupert Resources Ltd. Der Preis liegt bei 0,85 C$ je Einheit und somit bei insgesamt etwas über 13 Mio. C$.

Die Einheiten setzen sich aus je einer Rupert-Stammaktie und 0,75 eines Kaufwarrants für eine weitere Stammaktie zusammen. Ein Warrant berechtigt zum Kauf einer Stammaktie zum Preis von 1,00 C$ innerhalb von drei Jahren nach Abschluss der Platzierung.

Der Abschluss wird am heutigen Mittwoch erwartet. Agnico wird im Anschluss daran auf nicht verwässerter Basis rund 9,9% der ausgegebenen und ausstehenden Stammaktien von Rupert besitzen.


© Redaktion MinenPortal.de