Suche
 
Sokoman Minerals Corp.
Bergbau
A2PED1 / CA83410M1014
Minengesellschaft
AuAgPtPdCuNiZnFe


  • Sokoman Iron Corp. verkündete gestern, dass es eine Namensänderung durchgeführt hat. Durch Zustimmung der TSX Venture Exchange änderte Sokoman Iron Corp. seinen Namen zu nunmehr Sokoman Minerals Corp. Diese Änderung erfolgte zum 13. Februar 2019, wobei das Aktiensymbol des Unternehmens jedoch gleich bleibt. Der Name soll die Natur des [...]
    14.02.2019
  • Sokoman Iron Corp. gab letzte Woche bekannt, dass es nun 100% des Moosehead-Goldprojektes erworben hat. Das Unternehmen hatte die Option dieses im Rahmen einer Vereinbarung mit Altius Resources Inc. zu erwerben. Unter anderem unter Ausgabe von 500.000 Dollar als Explorationsausgaben. Das Projekt selbst befindet sich in Neufundland.
    04.02.2019
  • Golden Dory Resources teilte vergangenen Freitag mit, dass der Vorstand des Unternehmens eine Aktienkonsolidierung im Verhältnis 10:1 sowie eine Namensänderung zu "Sokoman Iron Corporation" bewilligt hat. Unter der Voraussetzung der Zustimmung durch die TSX Venture Exchange würden sich die ausgegebenen und ausstehenden Aktien des Unternehmens nach [...]
    23.09.2013


Versenden

Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2019.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"