Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Gryphon Gold Corp.
Bergbau
Juli 2013
Konkurs


Das Bergbauunternehmen ist seit Juli 2013 nicht mehr an einer Börse gelistet. Das Delisting von Gryphon Gold Corp. fand aufgrund eines Konkurses statt.

Ältere Artikel von und über die Gesellschaft befinden sich im Archiv.

Nachrichten, deutsch zu Gryphon Gold Corp.

  • Wie Gryphon Gold heute bekannt gab, wird die Notierung des Unternehmens an der Toronto Stock Exchange ab dem 27. Juni aufgehoben. Dieser Schritt erfolge freiwillig und aus dem Grund, dass einige erforderliche Angaben u.a. bezüglich des Aufsichtsrates nicht gemacht werden könnten und weil man keinen Mehrheitsanteil an der Borealis-Liegenschaft habe [...]
    24.06.2013
  • Gryphon Gold veröffentlichte vergangene Woche die Ergebnisse des am 31. März 2012 geendeten Finanzjahres 2012. Die Verkäufe des Unternehmens erreichten während der zwölf Monate insgesamt 2,7 Mio. USD. Im Finanzjahr 2012 verzeichnete das Unternehmen einen Verlust aus fortgesetzten Operationen von 5,1 Mio. USD oder 0,03 USD je Aktie (verwässert). Im [...]
    02.07.2012
    von Presse
  • Gryphon Gold gab gestern bekannt, dass das Unternehmen im Monat Mai 1.464 Unzen Goldäquivalent gegossen und ausgeliefert hat. In den ersten beiden Monaten des Finanzjahres 2013 wurden damit bereits insgesamt 2.764 Unzen Goldäquivalent ausgeliefert. Die Cashkosten beliefen sich seit Anfang des Fiskaljahres auf 908 $ je Unze Goldäquivalent.
    27.06.2012
    von Presse

weitere Meldungen


Nachrichten, englisch zu Gryphon Gold Corp.


weitere engl. Meldungen


Versenden

Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2021.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"