Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Stans Energy Corp.
Bergbau
A0RD0N / CA8547221058
Minengesellschaft
AuAgPtPdCuNiZnU, Seltene Erden

Kirgisistan

  • Stans Energy Corp. gab gestern bekannt, dass es die Durchführung einer Privatplatzierung plant. In deren Rahmen sollen bis zu 2.000.000 Einheiten zu einem Preis von 0,05 CAD je Einheit für einen Bruttoerlöß von 100.000 CAD ausgegeben werden. Die Nettoeinnahmen sollen für allgemeine Geschäftszwecke verwendet werden.
    18.06.2019
  • Das auf seltene Erden spezialisierte Junior-Unternehmen Stans Energy Corp. verlangt von der kirgisischen Regierung knapp 118 Mio. USD zum Ausgleich für Verluste und Schäden, berichtete gestern Mining.com. Die Verluste seien dem Unternehmen infolge einer enteignenden und gesetzwidrigen Behandlung im Zusammenhang mit dem Kutessay-II-Projekt [...]
    01.11.2013


Versenden

Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2022.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"