Suche
 
Folgen Sie uns auf:

C2C Metals Corp.
Bergbau
A4016L / CA12672P1062
Minengesellschaft
AuAgPtPdCuNiZnU

Kanada

  • C2C Metals Corp. kündigte eine Privatplatzierung für einen Bruttoerlös von 1.000.000 CAD an. Zu diesem Zweck sollen 5.882.353 Stammaktien des Unternehmens zu einem Preis von je 0,17 CAD verkauft werden. Red Cloud Securities Inc. wird in Verbindung mit dem Angebot als Vermittler tätig sein. Jede Einheit besteht aus einer Stammaktie des Unternehmens [...]
    05.04.2024
  • C2C Gold Corp. gab diese Woche die Änderung des Firmennamens zu C2C Metals Corp. bekannt. Der neue Name soll das vielfältige Projektportfolio des Unternehmens, das Uran, Gold, Kupfer und andere Metalle umfasst, besser widerspiegeln. Die Aktien des Unternehmens werden den Angaben zufolge ab Montag, dem 15. Januar 2024, unter dem neuen Namen [...]
    12.01.2024
  • Taku Gold Corp. gab gestern bekannt, dass es seine angekündigte Namensänderung durchgeführt hat. In deren Rahmen wurde der Name des Unternehmens mit sofortiger Wirkung zu C2C Gold Corp. geändert. Das Unternehmen wird ab sofort unter neuen Namen und dem Ticker "CTOC" an der Canadian Securities Exchange gehandelt.
    03.12.2020


Versenden

Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"