Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Kirkland Lake Discoveries Corp.
Bergbau
A3EF9G / CA49740R1029
Minengesellschaft
AuAgPtPdCuNiZn

Kanada

  • Warrior Gold Inc. gab gestern bekannt, dass das Unternehmen seinen Namen in "Kirkland Lake Discoveries Corp." ändern und eine Aktienkonsolidierung der emittierten und ausstehenden Stammaktien des Unternehmens im Verhältnis eins zu vier durchführen wird. Die Namensänderung und die Konsolidierung wurden von den Aktionären des Unternehmens auf der [...]
    09.05.2023
  • Wie gestern gemeldet wurde, änderte das Unternehmen mit Wirkung vom 28. September 2018 seinen Namen und begann am gestrigen 1. Oktober 2018 den Handel unter dem neuen Namen Warrior Gold Inc. (ehemals War Eagle Mining Company) gemäß einem Beschluss der Jahres- und Sonderversammlung der Aktionäre vom 5. September 2018. Die Aktien von Warrior Gold [...]
    01.10.2018
  • War Eagle Mining Company Inc. hat gestern den Zusammenschluss mit Champagne Resources Ltd. angekündigt, einem privaten Unternehmen, das eine Liegenschaft mit einer Fläche von 3.296 ha im Kirkland Lake Gold Camp im Abitibi Greenbelt in Ontario, Kanada, hält. Die Liegenschaft grenzt an die produzierende Goldmine von Kirkland Lake Gold Inc.
    04.01.2018
  • War Eagle Mining Company teilte am Freitag mit, dass das Unternehmen bestimmten seiner Direktoren, leitenden Angestellten und Berater insgesamt 798.000 Optionen gewährt hat, die zum Erwerb je einer Stammaktie des Unternehmens berechtigen. Die Optionen können über eine Laufzeit von fünf Jahren zu einem Preis von 0,10 $ je Aktie ausgeübt werden.
    10.11.2014


Versenden

Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"